Tattoo Studio Aleksandra


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(23 Einträge total)

#23   Patrick MrowkaE-Mail17.09.2014 - 12:52
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wollte mal nachfragen wie das mit einem Termin für ein tattoo Stechen aussieht Motiv habe ich und preis Nachfrage für das Motiv ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Patrick mrowka
Kommentar:
kommen Sie in Studio und wir beschprechen alles.

#22   KasiaE-Mail19.08.2014 - 13:11
Halo
ich habe eine Frage, aber mein Deutsch ist nicht gut
wie viel kostet klein tattoo infinity ?

Danke
Kommentar:
Hallo, das kommt von der grosse und wie lange das dauert, aber ich schetse von 17 bis 50 euro.

#21   Anonym13.08.2014 - 10:57
Moin moin... ich war gestern bei dir, und möchte mich noch einmal bei dir für das schöne tattoo von meinem jacko bedanken. es ist wirklich toll. jeder der ihn kannte hat ihn sofort erkannt. daumen hoch für deine arbeit

Kommentar:
Bitte schon! Frohe mich das eich gefahlen.

#20   StephanE-MailHomepage29.06.2014 - 19:10
Guten Tag,

seit längerer spiele ich nun schon mit dem Gedanken mir ein echtes Tattoo stechen zu lassen. Bevor ich dies jedoch in Tat umsetzen werde, bin auf die Idee gekommen mir erst ein unechtes Tattoo bzw. ein Tattoo auf Probe machen zu lassen. Dabei bin auf die Methode des „Henna Tattoo“ gestossen. Dazu wollte ich Sie fragen ob es vielleicht Ihrerseits möglich wäre, eine sogenannte Schablone für mein Wunsch-Tattoo zu erstellen?

Sollte mich der Gedanke eines echten Tattoos überzeugt haben, wäre Ihr Tattoostudie natürlich meine erste Anlaufstelle!

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Pineau
Kommentar:
Ja, das ist möglich. Kommen Sie in meine Studio und wir beschprechen das.

#19   nadineE-Mail01.05.2014 - 19:59
Hay,

Sagt mal macht ihr auch Piercings??

Lg
Kommentar:
Ja, ab jetzt. Wen Sie interesse haben, kommen Sie in Studio.

#18   Jutta E-Mail16.02.2014 - 18:05
Ganz ganz herzlichen Dank für das geniale Tattoo, was Du mir gestern gestochen hast. Du hast meinen Hund so realistisch getroffen, dass jeder meiner Freunde, der auch nur das Foto gesehen hat, erstaunt war. Selbst halb so gut, wäre es noch toll. Du hast mir die Möglichkeit gegeben, dass mein Hund immer bei mir ist.
Mein Mann und ich werden Dich bald wieder besuchen für ein neues Tattoo. Deine Arbeit kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen. Super ist auch, dass Du noch kurze Wartezeiten hast. Das wird aber bestimmt nicht mehr lange so sein.
Kommentar:
Bitte schon!

#17   sabrinaE-Mail07.02.2014 - 21:22
Ich war letztens bei dir und wollte mal frage ob du auch spontan ein kleines Tattoo stichst oder ob es besser mit Termin ist ?
Kommentar:
Siher geht das.

#16   jensE-MailHomepage26.12.2013 - 20:50
Eure Alben sind wirklich toll, lohnt sich euch demnächst zu besuchen. rufe natürlich vorher durch zwecks Termin!

#15   AlexanderE-MailHomepage27.11.2013 - 13:16
Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute

#14   MichaE-Mail11.10.2013 - 07:31
Ich habe mir selber vor 14 tagen bei aleksandra ein intimtattoo machen lassen und bin sehr zufrieden. auf dem portrait ist super zu erkennen wen es darstellen soll

#13   MichaE-Mail30.08.2013 - 13:58
hallo. ich möchte ein portrait als tattoo auf meinem schamdreieck. ist das bei dir machbar ?

#12   timE-Mail18.03.2013 - 22:06
Hallo ich möchte ein datum unter mein J aber möchte nicht viel ausgeben . Können sie mir ein preis vorschlagen?

#11   PhilE-Mail13.03.2013 - 21:29
was kostet eine name mit datum ? auf den arm ?

mfg.
Kommentar:
Hallo, das preiss ist nicht fest, alles kommt von das große und Srifft Art, das wird ungefer von 30 bis 100 euro kosten.

#10   AnonymE-Mail26.02.2013 - 13:45
Hallo,
ich habe eine Frage..
ich möchte auf mein fuß 1907 und ein rwe emblem daneben, wie viel würde das kosten?
Kommentar:
Hallo, der preiss könte ich so genau nicht sagen, weil das kommt von dem grosse das bild, ungefier von 70-120 euro. Komm am bestens zu mir in Studio und wir finden das passende für dich.

#9   moritzE-Mail18.12.2012 - 10:24
ich finde deine tattoos einfach nur klasse * ich hab mal eine kleine frage und zwar wie teuer würde das bei dir sein ?? http://www.google.pt/imgres?q=a.c.a.b+tattoo&um=1&hl=de&tbo=d&biw=1014&bih=623&tbm=isch&tbnid=33zng3cRuPb2GM:&imgrefurl=http://www.tonsoftattoos.com/2009/05/12/acab-tattoo-in-het-nieuws.html&docid=MMnYqp5WQgU1MM&imgurl=http://www.tonsoftattoos.com/wp-content/uploads/2009/05/acab.jpg&w=440&h=366&ei=gTXQUJrHMcvDswacroH4CQ&zoom=1&iact=rc&dur=5&sig=102531755470441930623&page=1&tbnh=132&tbnw=174&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r,s:0,i:122&tx=86&ty=96 ich würde mich riesig freuen auf deine antwort lg moritz
Kommentar:
Danke, aber auf preisse fragen konnte ich nicht hier antworten, sie mussen am bestens in studio kommen und hier konnten wir über ales ruhe reden: preisse, grosse, motiv und so weiter.

12Nächste »
(23 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!